FDP - Ortsverband Holzwickede

Positive Resonanz beim Frühschoppen mit Landtagsabgeordneten

Susanne Schneider, MdL<br />
Sprecherin für Gesundheit und Gleichberechtigung
Susanne Schneider, MdL

Sprecherin für Gesundheit und Gleichberechtigung
Christof Rasche, MdL<br />
Parlamentarischer Geschäftsführer und Sprecher für Verkehr
Christof Rasche, MdL

Parlamentarischer Geschäftsführer und Sprecher für Verkehr
Der liberale Frühschoppen des FDP-Ortsverbandes beim Vorsitzenden Lars Berger wurde gut angenommen war dementsprechend zahlreich besucht. Rund 65 Personen waren der Einladung gefolgt und hatten die Möglichkeit genutzt, mit den beiden Landtagsabgeordneten Susanne Schneider und Christof Rasche über politische Themen zu diskutieren. Beide berichteten zunächst aus ihrer Arbeit und den politischen Brennpunkten im Landtag NRW, hatten somit eine gute Grundlage für diskussionswürdige Themen und Gesprächsstoff gelegt und standen den Besuchern ausführlich Rede und Antwort.


Druckversion Druckversion 
Suche

FDP - Bundesvorsitzender Christian Lindner, MdB


Unsere Landtagsabgeordnete Susanne Schneider, Schwerte


Mitglied werden


Mitmachen


Positionen


MITDISKUTIEREN

Links